MattenSN Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Hallöchen liebe Gemeinde, nachdem ich nun meinen FH komplett restauriert habe konnte ich Ihn heute zum erstenmal wieder spielen. Ansich funktioniert alles super, nur der Multiballmodus nachem das Funhouse geschlossen hat, spinnt. Folgender Ablauf: Uhrzeit 11:45 Uhr, 2. Ball wird durch einen Schuss gelockt, Uhrzeit 12:00 Uhr das Funhouse schließt, Musik wechselt in den Multiballmodus Rudi schläft kurz ein Eigentlich sollte Rudi nun schlafen, bis man Ihn durch einen Schuss in den Mund weckt. Es müßte die 3. Kugel freigegeben werden. Stattdessen wird der erste gelockte Ball freigegeben, Rudi hat die Augen und den Mund geschlossen. Die Musik geht wieder in den Normalmodus. Uhrzeit ist wieder bei 11:45 Uhr. Durch das locken einer Kugel geht der ganze Mist wieder von vorne los. Ich weiß leider nicht ob es diesen Fehler schon früher gegeben hat. Hat jemand einen Plan? Gruss Matthias
Drugi Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Genau weiß ich es nicht mehr, aber ein Kugelschuß auf den Mund wurde durch Lichtschranken registriert. Vielleicht funktioniert diese LS nicht oder der Schalter im Kugelfangloch (Mund) arbeitet nicht. Gruss Drugi
MattenSN Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 Ne an der Lichtschranke hat es nicht gelegen. Habe die Lösung nun doch selbst gefunden. Der Funhouse funzt jetzt, die von mir festgestellte Fehlfunktion wurde durch einen Kontakt im Lockbereich verursacht. Dort sind 3 Hebelkontakte nacheinander angeordnet. Einer von denen war verklemmt und dauerhaft geschlossen. Da die anderen Kontakte richtig funktionierten wurde das Durchlaufen der Kugel durch den Lockbereich erkannt. Den Rest kennt Ihr ja. Ist schon erstaunlich wie ein kleiner Kontaktfehler das ganze Programm verwirren kann. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
Empfohlene Beiträge