Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde,

ich habe mit meinem Bally Hoo folgendes Problem: Immer dann, wenn ich mit mehreren spiele, und dann auch erst nach einiger Zeit, werden dem ersten Spieler mehrere Freibälle hintereinander gewährt. Mein laienhafter Eindruck ist, das es wohl ein thermisches Problem ist. Aber ich weiss nicht, wo ich ansetzen soll. Wenn ich alleine spiele passiert das nicht, dann werden die Bälle normal ausgeworfen und die Freibälle kommen auch regelgerecht.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Det

Geschrieben

Entweder ist die Mechanik am Player bzw Ballzählwerk nicht ganz OK (verharzt?) oder ein Kiontakt am Extraball bzw Ballindex Relas nicht OK oder es ist ein Kontakt am XXX-Zählwerk welches die Anzahl der Spieler (1-4) einstellt. Da der Fehler nur im Mehrspielermodus auftritt würde ich dort anfangen zu suchen!

Geschrieben

Danke Volley,

dann muss ich da mal als erstes ran. Melde mich dann ob es das war.

Det

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Volley, hallo alle,

heute haben wir den Fehler gefunden: Ursache für den Fehler war eine lose Achse auf der Player-Unit. Der Step-Up-Arm ist auf einer festschraubbaren Achse gelagert, die sich gelockert hatte und deshalb beim Weiterschalten die Rastnase (ein schönes Wort!!!) nicht einrasten lies. Deshalb wurde nicht weitergeschaltet und man bekam Bälle ohne Ende im Mehrspielermodus. Dieser Fehler hat sich über die Zeit verschlimmert, was durch den technischen Fehler im Sinne eine fortschreitenden Lockerung zu erklären ist (Sprache wie geschraubt!!!)

Das Ganze kann man sich hier anschauen.

Danke und Gruß

Det