achti Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo ich habe gerade einen Bekannten am Rohr, der hat früher gerne einen Flipper gespielt, er kann sich aber nicht an den Namen erinnern, nur, dass es dort eine Droptargetbank mit der aufschrift G L O B E gab? Weiss jemand um welchen Flipper es sich da handelt? Gruss achti
Volley Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Bally Harlem Globetrotters! Der hat oben am Spielfeld ein Kugelfangloch welches mit GLOBE beschriftet ist. Der Schriftzug wird unten am Spielfeld neben der Targetbank beleuchtet!
Volley Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Der flipper kan im Shootagain bespielt werden! Nächste Woche Freitag (01.02.2008) ist wieder Open House! Nähere Infos kriegste wenn Du den Link in meiner Signatur anklickst!
achti Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 Der flipper kan im Shootagain bespielt werden! Nächste Woche Freitag (01.02.2008) ist wieder Open House! Nähere Infos kriegste wenn Du den Link in meiner Signatur anklickst! Hallo Frank, also mein Freund meint nicht das es der wäre, aber ein anderer fällt mir da auch nicht ein. Ich könnte wetten dass das der Flipper ist den er meint, aber seine Erinnerung scheint zu sehr verschwommen zu sein Naja, ich hab gesagt er soll sich dann mal selber im Netz umgucken, in der Hoffnung das zu finden was er meint Nächste Woche werde ich es wohl nicht schaffen vorbei zu schauen, bin erst wieder danach die Woche in Essen. Bin aber schon seit wochen ganz heiss darauf die "heiligen Hallen" besuchen zu können. Gruss Bernd
Stronzo Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Habe auch die ipdb nach dem Stichwort "globe" durchsucht, aber ausser dem HG und ein paar über 50 Jahre alten Teilen kam nix zutage. Zumindest keine Drop-Targets. Geht mir aber ähnlich: ich war '83 im Frühjahr kurz vor dem Schulabbruch und dafür jeden Nachmittag beim Griechen, da stand ein Teil rum, das links ne Rampe hatte und insgesamt ziemlich rot war. Auch nach Jahren komme ich nicht drauf, habe nun alle gängigen Flipper angesehen aus dem Zeitraum, aber keine Ahnung. Da spielt einem das Gedächtnis wohl einen dicken Streich. Grüsse Andy
Empfohlene Beiträge