Zum Inhalt springen

Jean-Claude ist wieder dran :top:


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo lieber Jean-Claude,

alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.

Der Countdown läuft unaufhaltsam, der nächste Geburtstag bringt dich in eine andere Kategorie. laugh.gif

Liebe Grüße

Helmut

Bearbeitet von Drugi
Geschrieben

Da schließe ich mich doch sehr gerne an!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gruß

Jürgen

Geschrieben

Bon jour Jean-Claude,

unserem Reporter, Dokumentator, Restaurator, Jungunternehmer und und ...... oder liebgewordenen Flipperkumpel aus dem Großherzogstum wink.gif

A l l e s - L i e b e und G u t e - zum E h r e n t a g top.gif

wünschen Dir Henry-Michael und Martina

Ps: Deine Flipperbeschreibungen sind einfach nur top.giftop.giftop.gif

Geschrieben

Hallo Jean-Claude,

auch aus Gladbeck die allerbesten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag und

bleib so wie Du bist. top.gif

Miriam, Nadine und Siggi ruettler.gif

Geschrieben

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Geschrieben

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch !!

Viele Grüße

Peter

Geschrieben

hi,

vielen Dank - heute hat die Chefin mir frei gegeben biggrin.gif

Resultat: Pink Panther kurzfristig ins Nirvana geschickt

Catacomb plunger gewechselt

da hatte ich genug von der Flipperei und bin gerade zurück vom Spaziergang

Gruss

Jean-Claude

@Drugi - jajaja, aber deshalb geniesse ich jetzt noch die 366 Tage bevor der Zähler 2x dreht biggrin.gif

Geschrieben

Auch aus der Hauptstadt von D die besten Grüße in das Herzogtum.

Gruß

Jörg

Geschrieben

Und aus dem Süden natürlich auch die allerbesten Wünsche. wink.gif

Hoffentlich gibts auch im neuen Lebensjahr viele neue tolle Reportagen und natürlich auch andere bislang sehr oft sehr hilfreiche Beiträge.

Continuez comme ca, s'il vous plait.

top.gif

Viele Grüsse

Andy

Apropos Catacomb: da werde ich endlich deine Frage im thread dazu aufgreifen. Langsam verstehe ich dieses geniale Teil .......... rolleyes.gif

Geschrieben

Hallo Jean-Claude,

auch von mir nachträglich alles Gute, Du junger Spund!

Detlev

Geschrieben

Hallo Jean Claude,

nachträglich die BESTEN Wünsche zu Deinem Geburtstag !

Grüße aus Berlin

Uwe

Geschrieben

Apropos Catacomb: da werde ich endlich deine Frage im thread dazu aufgreifen. Langsam verstehe ich dieses geniale Teil .......... rolleyes.gif

genial, in der Tat, aber wie so oft nicht ausgereift

keine Bange - pics für Reportagen liegen noch haufenweise im Rechner

thanks folks ruettler.gif

Jean-Claude

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Danke für die tollen Berichte.

Geschrieben

Hallo Jean-CLaude!

Mit etwas Verspätung: Alles Gute für Dich !

Bleib so wie Du bist.

LG

Michael

Geschrieben

Auch von mir mit Verspätung:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Gruß

Andreas

Geschrieben

Viel zu spät,aber nicht weniger herzlich

Nachträglich noch alles gute und bleib wie du bist top.gif

Gruß Marcus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen