Zum Inhalt springen

Nachricht !


Leo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Folgende Mail,habe ich heute Morgen bekommen!

Eine Bekanntmachung dieser Nachricht,wird darin gewünscht!

Namen wurden von mir XXXXXXX -------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Guten morgen Leo,

ich hoffe, ich darf Sie Leo nennen? Ich bin die Ehefrau von Harald XXXX / slingshot.

Sie haben sich sicher schon gefragt, warum Sie so lange nichts von ihm gehört haben.

Leider hatte Harald am 11.02. eine Hirnblutung und als Folge auch noch einen Schlaganfall.

Er lag bis gestern auf der Intensivstation und wurde gestern in die Reha-Klinik nach Hattingen verlegt.

Nachdem es erst ganz gut aussah, trat nach einer Woche die Komplikation ein, auf die mich die Ärzte

vorbereitet hatten. Es hat so stark geblutet, dass das ganze Blut so viel Druck ausgelöst hat, dass er

noch den Schlaganfall bekommen hat. Seine rechte Körperseite konnte er nicht mehr bewegen und sein

Sprachzentrum ist auch betroffen. Die Ärzte haben mir danach nicht viele Hoffnungen gemacht, dass

er sich wieder erholt. Obwohl die gleichzeitig gesagt habe, dass man einfach noch zu wenig über das Gehirn weiß.

Zur Überraschung der Ärzte, hat er lin den letzten zwei Wochen gute Fortschritte gemacht. Er kann die rechte Seite

schon wieder etwas bewegen. Dass Sprechen fällt schwer und er ist auch schwer zu verstehen. Aber das wird wohl wieder.

Und er wirkt teilweise auch durcheinander und dann hat er wieder Momente, wo ich denke er ist der Alte.

Nun hoffe ich, dass die Reha ihm hilft.

Auf jeden Fall, hat er in einem klaren Moment von Ihrem Flipper gesprochen und das Sie sich sicher

wundern warum er sich nicht meldet.

Ich hatte auch versucht eine Nachricht ins Flipper Forum zu stellen, bin aber nicht sicher, ob das funktioniert hat.

Vielleicht könnten Sie seine Niederrheinliga informieren, damit die auch Bescheid wissen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.

Viele Grüße

XXXXXXX XXXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht hat mich ziemlich vom Hocker gehauen.

Ich drücke ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird. top.gif

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Alles Gute! Ich hoffe es wird wieder gut!

Vielleicht kann man ja auch die Adresse der Klinik posten sobald Harald Besuch haben darf / will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen