Hobbykoch Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Hallo Duffy, Alles Gute zu Deinem Geburtstag; lasse Dich feiern und bleib so wie Du bist. Paßt schon !!! Grüße aus Berlin Hobbykoch
MiB Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Hallo Christian ! Alles Gute zum Geburtstag. LG Michael
bingomex Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Auch aus Herten - Köpfchen in das Wasser, Schw...... in die Höh - oder Alles Jute zum Jeburtstach lieber Christian und bleib sauber wünscht Dir Bingos Henry
Data Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Auch aus dem Emsland, herzliche Glückwünsche !!! PS.: Knipp war lecker ... Gruß, Jens
Medusa Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Hi Christian, wie ich sehe, bist du dem endlich erwachsen als Unterhunderter Alles Gute aus Luxemburg Gruss Jean-Claude
asango1 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Yo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Duffy Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 N'Abend ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Wünsche. Ab heute werde ich mich daran halten müssen, Vitamine durch Konservierungsstoffe zu ersetzen. Schönen Abend noch, Duffy
Empfohlene Beiträge