Medusa Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Hi, weiss jemand was bei den williams e-m Spielen die verschiedenen spulenbezeichnungen heissen - ich denke, dass die Zahlen zum einen die Stärke angeben und zum anderen die Windungen was mir unklar ist, ist der Buchstabe vorne Gruss Jean-Claude
Volley Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Normalerweise gibt/geben der/die Buchstaben die form der anschlüsse an....
Medusa Geschrieben 16. März 2008 Autor Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) bei Bally schon, bei Williams bin ich mir da aber nicht sicher gefunden habe ich mittlerweile, dass zB der Abstand zwischen Spule und Armatur bei 'M' relays 0,35 inch ist, während 'Z' Spulen und entsprechenden relays besagter Abstand 0,50 inch ist bei den units gibt es A... und B... und auch mal zusätzlich M... irgendwas relays Bearbeitet 16. März 2008 von Medusa
Stronzo Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Salut Jean-Claude, eventuellement hilft dir diese nette Seite ein wenisch weiter ........ Grüße Andy
Empfohlene Beiträge