Zum Inhalt springen

Con Hattersheim - Danke!


Duffy

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

nun möchte ich noch einmal - ganz offiziell und öffentlich (und hoffentlich vollständig) - versuchen, mich bei allen zu bedanken, die zum Gelingen dieser Con beigetragen haben.

Natürlich (und dass kann ich nicht intensiv genug erwähnen) möchte ich mich in aller erster Linie bei all denen bedanken, die im Vorfeld, wie auch während der Con planerisch und durchführend dafür gesorgt haben, dass alles am richtigen Platz war und alle Besucher den offensichtlichen, maximalen Spaß hatten. Hierzu gehören wirklich ALLE, die da tatkräftig unterstützt haben: Außer den "üblichen Verdächtigen" waren das natürlich auch diejenigen, die uns mit leckerem Catering verwöhnten (ob Waffeln und Laugengebäck, Getränke oder auch leckere Pizza zu günstigen Preisen und perfekten Konditionen " wenn ihr den Raum braucht, dann sagt einfach wann"), der freundliche Hausmeister nebst der mehr, als tollen Reinigungskraft (die ich leider nur immer kurz am Morgen treffen durfte, bevor alle anderen eintrafen), die dafür sorgte, dass auch im viel genutzten (und doch sonst nie erwähnten) sanitären Bereich dafür sorgte, dass dieser eben NIE auffiel.

Aber natürlich möchte ich mich auch bei unserem Spitzen-Turnierteam bedanken, denen wir die Arbeit - u.a. aufgrund der riesigen Vorrundengruppe - wirklich schwer gemacht haben; sowohl das Team an den Rechnern, als auch die Marshalls an den Geräten behielten stets die Übersicht und waren nicht aus der Ruhe zu bringen.

Weiterhin möchte ich ich bei denen bedanken, die (teils ohne vorbereitet zu sein) spontan und unermüdlich sich für die Aufgaben gemeldet und eingesetzt haben, die im Hintergrund zum Gelingen der Con existentiell beigetragen haben: Technik, Kasse, Gäste- und Pressebetreuung, etc.

Wenn ich mich jederzeit auf eine so tolle Community, wie euch (Namen habe ich absichtlich weggelassen, da man sonst GRUNDSÄTZLICH entscheidende Leute vergisst), die über alle Foren und Landstriche verteilt ist, verlassen kann, dann bin ich mir sicher, dass wir fast alles schaffen können!

VIELEN DANK!

Christian

P.S. ALLE, die ich vergessen habe zu erwähnen, bitte ich, dieses zu entschuldigen, versichere euch aber, dass ich euch trotzdem nicht nur wahrgenommen, sondern mir auch all eure Leistungen nur all zu gut gemerkt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen