Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich heisse Lars, komm aus Herten und bin 27..... Genug mit dem formalitäten laugh.gif Ich bin durch den Henry hier gelandet, flipper nur selten , dann aber mit viel spass dabei. Werd mich der Liga anschliessen, und hoffen das ich nicht die gurke werde gurke.gif

Geschrieben

sach ma bezahlt euch der Henry oder macht gar versprechungen? laugh.giftop.gif

Hi Lars,

auch dir ein herzliches Wilkommen hier im Forum und der Liga. Ich wünsche dir hier ebenso viel Spass und viele nette Kontakte.

LG

Karina

Geschrieben

...und hoffen das ich nicht die gurke werde...  gurke.gif

Hallo Lars,

dann sind wir ja schon zu dritt im Kampf um den Gurkenpokal... smile.gif

sach ma bezahlt euch der Henry oder macht gar versprechungen?

Karina! Das hat der Henry garnicht nötig zunge.gif

Grüße, Georg

Geschrieben

Hallo Lars !

Herzlich Willkommen !

Gruss

Michael

Geschrieben

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Geschrieben

Hallo Lars, auch von mir ein herzliches Willkommen. smile.gif Kaum haben wir die Revierliga gegründet, und schon will jeder den " G u r k e n - P o k a l " banano.gif

Kati, Lars, Pit und Schorsch alle wollen ihn, aber da spielen Marcel (m&m) und Sebastian (hrd650) ja auch noch mit cool.gif

Aber wie heißt es so schön: Es kann nur einen geben uwe.gif

Gruß Henry

Ps: Habe gerade von Kati Bescheid bekommen, im Ligabereich zu posten (hat etwas Stress ....... die vielen Kinder wink.gif )

Geschrieben

sach ma bezahlt euch der Henry oder macht gar versprechungen?  laugh.gif  top.gif

Auch wenn ich es selber kaum glaube .. aber diesmal waren es keine Bestechungsversuche!

Black Ball (mein Freund) und ich sind aus freien Stücken hier

und freuen uns auf ein paar schöne Spieltag.

Noch 4 mal schlafen laugh.gif

Geschrieben
sach ma bezahlt euch der Henry oder macht gar versprechungen? laugh.giftop.gif

Hi Lars,

auch dir ein herzliches Wilkommen hier im Forum und der Liga. Ich wünsche dir hier ebenso viel Spass und viele nette Kontakte.

LG

Karina

Karina glaub denen kein Wort, ich habe mit einer Drosselung der monatlichen Alkoholrationen gedroht ...... und guck, schon ging das Angstgespenst um uwe.gif

Ihr solltet es bei den Saarwuppis-Treffen auch mal mit einem kleinen Tropfen Gerstensaft probieren banano.gif

Gruß Henry

Geschrieben

Hallo Lars,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Nachbar-Liga.

Da werden wir uns bestimmt mal bei gegenseitigen Gastspielen über den Weg laufen.

Gruß

Andreas

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen