Black Ball Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Ich heisse Lars, komm aus Herten und bin 27..... Genug mit dem formalitäten Ich bin durch den Henry hier gelandet, flipper nur selten , dann aber mit viel spass dabei. Werd mich der Liga anschliessen, und hoffen das ich nicht die gurke werde
KuanShihYin Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 sach ma bezahlt euch der Henry oder macht gar versprechungen? Hi Lars, auch dir ein herzliches Wilkommen hier im Forum und der Liga. Ich wünsche dir hier ebenso viel Spass und viele nette Kontakte. LG Karina
schorsch Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ...und hoffen das ich nicht die gurke werde... Hallo Lars, dann sind wir ja schon zu dritt im Kampf um den Gurkenpokal... sach ma bezahlt euch der Henry oder macht gar versprechungen? Karina! Das hat der Henry garnicht nötig Grüße, Georg
MiB Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo Lars ! Herzlich Willkommen ! Gruss Michael
bingomex Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo Lars, auch von mir ein herzliches Willkommen. Kaum haben wir die Revierliga gegründet, und schon will jeder den " G u r k e n - P o k a l " Kati, Lars, Pit und Schorsch alle wollen ihn, aber da spielen Marcel (m&m) und Sebastian (hrd650) ja auch noch mit Aber wie heißt es so schön: Es kann nur einen geben Gruß Henry Ps: Habe gerade von Kati Bescheid bekommen, im Ligabereich zu posten (hat etwas Stress ....... die vielen Kinder )
Kati Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 sach ma bezahlt euch der Henry oder macht gar versprechungen? Auch wenn ich es selber kaum glaube .. aber diesmal waren es keine Bestechungsversuche! Black Ball (mein Freund) und ich sind aus freien Stücken hier und freuen uns auf ein paar schöne Spieltag. Noch 4 mal schlafen
bingomex Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 sach ma bezahlt euch der Henry oder macht gar versprechungen? Hi Lars, auch dir ein herzliches Wilkommen hier im Forum und der Liga. Ich wünsche dir hier ebenso viel Spass und viele nette Kontakte. LG Karina Karina glaub denen kein Wort, ich habe mit einer Drosselung der monatlichen Alkoholrationen gedroht ...... und guck, schon ging das Angstgespenst um Ihr solltet es bei den Saarwuppis-Treffen auch mal mit einem kleinen Tropfen Gerstensaft probieren Gruß Henry
Skateball Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo Lars, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Nachbar-Liga. Da werden wir uns bestimmt mal bei gegenseitigen Gastspielen über den Weg laufen. Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge