Zum Inhalt springen

T i l t - der etwas anderen Art


bingomex

Empfohlene Beiträge

dachte ich, aber mein Schwiegersohn in Spe "Lars" ist doch ein ganz Lieber weisse_fahne.gif

Da er noch nicht allzulange flippert und Samstag 1. Spieltag Revierliga ist, wollte er noch etwas trainieren. Die meisten Spiele von ihm, hier am Startreck, waren eher mager, bis ich mich neben ihm an den Flinti stellte.

Mit einem Auge sah ich - 2. Kugel ca. 5-6 Milliarden aufm Konto, Extra Ball leuchtete und Finale Frontier begann.

Mein Spiel am Flinti, 3 Kugel, gute Punkte kurz vor Multiball. Dann begann das Unglück. Ein halber Rampenschuß, Kugel läuft zurück, direkt Richtung Nirvana. Aber nicht mit mit, dachte ich. Riskiere ich eben einen Tilt. Bewege den guten alten Geröllheimer also kräftig nach links ...... und Tilt mad.gif Aber was solls, bin ich ja selbst schuld.

Bis ich aufeinmal links von mir ein laaaaanggezogenes Neeeeeiiin höre. Da hat doch Wilma und Fred den guten alten Cap. Picard abgeschossen. Normal eigentlich nicht möglich ............. außer man hat den Flintstone noch auf Rollen (Flippermover) whistling.gif

Ich glaube aber, er hat mir verziehen. Und das er nachher nicht Tschüß gesagt hat, will ich mal nicht überbewerten nein.gif

Ach ja, seine dritte Kugel war leider sehr schnell verschwunden schaem.gif

Aber er hat sein Flipperleben ja noch vor sich biggrin.gif

Gruß und besserung gelobender

bingomex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry,

so motiviert man den Flippernachwuchs top.gif

Aber das Du als alter Hase, so etwas nötig hast, nene boah.gif

Mach so weiter und Du spielst bald alleine in der Revierliga, aber dann hast Du ja Dein Ziel, "ERSTER in der Revierliga" erreicht.

Gruß

Siggi

PS:

Nicht alles auf die Goldwaage legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry,

..... aber dann hast Du ja Dein Ziel, "ERSTER in der Revierliga" erreicht.

Gruß

Siggi

PS:

Nicht alles auf die Goldwaage legen

braucht zwar alles seine Zeit, aber et klappt wohl uwe.gif

....... und dann fordere ich mich selbst heraus banano.gif und ich weiß jetzt schon wer gewinnt. zunge.gif

Aber ich merke, ich muß ruhiger werden, ..... aber so ist das mit der Ungestümtheit der Jugend zunge.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Schock mttlerweile überwunden, und ich kann auch schon wieder ein paar stunden pro nacht schlafen wut.gif Na ja, war ein unfall, kann jedem mal passieren, mir zum Beispiel auch in ein paar tagen, wenn der Henry mal richtig gut bei einem Gerät dabei ist und ich dann zufällig auf den Kippschalter für die Stromversorgung falle whistling.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle blöd stinkefinger.gif ...... und deswegen mag ich Euch auch sooooooo gerne banano.gifbier.gifbanano.gif

@ black ball, ...... denk dran, schnell kann sich die Mitgift von ursprünglich 5 Kamele auf 4 Flipper reduzieren laugh.gif

Gruß vom Revier

bingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen