Jump to content

Genie Sys 1 teilweise keine Sounds


Murmel
 Share

Recommended Posts

Tja, wenn ich wüßte was für ein Soundboard du hast. Ich bin zwar Minimalist und brauche keine Lebenslauf oder sonstige Kenntnisse über dich, aber was das für ein Soundboard es ist müßte ich schon wissen. Bei SYS1 Geräten gabe es ein einfaches SB, was nur Bing, Bong, Bang, gemacht hat und ein Computer-SB. Nur auf dem Computer SB sitzt der 7404, da ich hier keine Pläne habe, kann ich dir leider auch nicht sagen wo es genau sitzt. Optisch am anderen Ende der Platine vom Stecker aus gesehen, neben dem 6532.

drugi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines