Baby Pac-Man Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Hallo an Alle, dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Bianca, bessere Hälfte von Skateball. Da ich mit Flippern aufgewachsen bin und immer noch gerne spiele, freue ich mich immer auf die Flipperhalle. Gruß Bianca
Drugi Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, Bianca. Kenne ja bisher nur deine schlechtere Hälfte , aber den kriegen wir schon hin. Grüße Helmut
Skateball Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Hallo bessere Hälfte auch hier noch ein herzliches Willkommen im Forum. @Helmut: Bevor Du hier frech wirst , ich habe noch eine Kiste voll mit Arbeit für Dich in der Halle liegen! Gruß Andreas
bingomex Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Hallo Bianka, Du bist nicht nur die bessere, sondern auch die hübschere Seite vom Skateball Aber zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, daß er Freitags (Shoot Again) immer eine bestimmte Melodie summt. Ich meine es ist ein Oldi von Freddy Breck So denn ein herzliches Willkommen ... und das durch Deine Anmeldung die Männerquote sinkt, nimmt man doch gerne in Kauf Willkommengrüße aus Herten Henry
Medusa Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, Bianca. Kenne ja bisher nur deine schlechtere Hälfte , aber den kriegen wir schon hin. Grüße Helmut salü aus Luxemburg Jean-Claude
KuanShihYin Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Hallo Bianka, herzlich Willkommen hier im Forum. LG Karina
MiB Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Hallo Bianca, schön das Du auch hier bist. LG Micha
Skateball Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Hallo Bianka autsch Henry, das gibt Minuspunkte.....
bingomex Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Hallo Bianka autsch Henry, das gibt Minuspunkte..... Ok, ok, bin mit Punkteabzug einverstanden ..... aber bitte erst die Pluspunkte zusammen zählen und dann abziehen Gruß an Bianca Henry
KuanShihYin Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ups... wer lesen kann is klar im Vorteil...
bingomex Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 ups... wer lesen kann is klar im Vorteil... ... und das die Karina lesen kann, hat sie schön öfters bewiesen (und nicht nur wenn sie mir die Leviten gelesen hat) Zum Glück gibt es ja einige junge Damen, die Lesen können ... und auch noch gut aussehen. ok,ok, bevor es Ärger gibt .... und auch noch wat inne Birne haben Gruß bingo
Baby Pac-Man Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Guten Morgen, danke für die Willkommensgrüße. Daß mit dem Biank werde ich nochmal großzügig verzeihen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis Andreas den Tag verflucht, an dem er mich hier freigeschaltet hat Gruß Bianca
Framframes Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Hallo Bianca, auch von mir ein herzliches Willkommen! Finde ich toll, das Du hier aktiv mit dabei bist. Ob wir da weibliche Nachahmer in Norddeutschland finden? Liebe Grüße, Framframes
Baby Pac-Man Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Hallo, ich kann sie ja Silvester bearbeiten Gruß Bianca
Empfohlene Beiträge