rmcc Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo, unter Anfang des Westerwaldes verstehe ich Buchholz bei Asbach. Die nächsten größeren Städte sind Siegburg und Bonn (Ja, ich wohne direkt hinter dem Bretterzaun). Die 50 habe ich schon überschritten, was mich aber nicht am Flippern hindert. Meine Geräte kaufe ich normalerweise defekt (weil günstig) und repariere sie dann (weil es Spass macht). Da ich bei den neueren Geräten sowohl bei der Elektronik als auch beim Spiel nicht so recht durchblicke, beschränke ich mich auf EMs und EEs. Lectronamo, Stars, Space Mission, Soccer Kings Capersville (in Arbeit) Solar Ride (verflossen) Ich würde mich gerne mit anderen Mitgliedern treffen, bin aber wohl für Ligaspiele nicht geeignet. Schöne Grüße Bernd
Data Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo Bernd ! Herzlich willkommen bei den "Flipperinfizierten" und viel Spaß hier. bin aber wohl für Ligaspiele nicht geeignet Dafür ist jeder geeignet, nur Mut ! Gruß, Jens
Skateball Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo Bernd und herzlich willkommen hier im Forum. Falls es Dich mal nach Essen verschlagen sollte, kannst Du uns ja mal im Shoot Again besuchen. Gruß Andreas
froesius Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Auuch von mir ein herzliches Willkommen ! Wie der DATA schon sagt, zum Ligaspieler ist eigentlich jeder Flipperfreund geeignet. Einige wollen natürlich "die Besten" sein und sind entsprechend ergeizig. Bei den meisten steht jedoch der Austausch mit anderen Pinheads, die Geselligkeit und der Spaß an erster Stelle. Also auch von mir: Nur Mut !!! Und wenn es Dich mal nach Ostwestfalen verschlägt, dann besuch mich mal flipperbar Gruß, Froesius
Volley Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Auch von mir ein herzliches Willkommen!
MiB Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo Bernd! Herzlich Willkommen und nur keine Bange, bei vielen Ligarianern steht nicht das Punktesammeln im Vordergrund, sondern das nette Zusammensein. Gruss Michael
AMG Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo Bernd! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wohne selbst in der Nähe von Wissen. Wenn du mal in der Nähe bist, meld' dich einfach! Bearbeitet 3. Dezember 2008 von AMG
Medusa Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hi Bernd, willkommen und keine Bange wegen des Alters, du bist nicht der einzige über 50 und mich wird es in ein paar Wochen auch treffen schöner Gerätemix, den du da hast, mit ua 2 ee-Sterns Gruss Jean-Claude
viking Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo Bernd Ich komme auch aus dem WW genauer 2Km neben Montabaur hab die gleichen Interressen das Heist ich kauf die dinnger auch Def und mach sie wieder Ganz. meine Sammlung sind : F14, Blackwater 100, Pac-Man,Mata Hari, Viking, X`s & O`s, und Centaur Freitag`s treffen sich einige Kumpels zum Flippern bei mir, vieleicht hast du ja mal lust vorbei zu schauen
Empfohlene Beiträge