Sivirius Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo liebe Leute, ich suche für meine Baustelle Mr & Ms Packmann Bilder,Vorlagen, Scanns usw.Das Spielfeld ist ziemlich down und ich würde gerne versuchen es wieder aufzubauen. Über Infos usw.würde ich mich sehr freuen. Lg Sivirius
MiB Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hi Sivirius, stell doch mal ne Grobansicht rein, damit wir sehen können welche Bereiche betroffen sind. Gruss Michael
Sivirius Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo Michael, die ganze Spielfläche ist ziemlich I.A.... Ichwollte mich aber trotzdem mal dran versuchen,mehr als in die Tonne hauen geht eh nicht mehr. LG
Stronzo Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Will dich ja keiner davon abhalten, das Teil zu machen zu versuchen. Gab auch schon mehrere üble Fotos hier. Jetzt zeig halt mal. Grüße Andy Bearbeitet 11. Dezember 2008 von Stronzo
flipperdoktor Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Ja, vergleichen wir unsere Playfields. Bilder, wir brauchen Bilder...
Empfohlene Beiträge