joelany Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 hallo, möchte einmal die geografisch schwach besetzte mitte/süd region ergänzen... denke hier bin ich als EE-liebhaber besser aufghoben - gelle. danke an stronzo für den tipp. auch Drugi, volley und hobbykoch schon persönlich/per mail nettwerweise kennenlernen dürfen. freue mich auf mehr... grüße von der bergstrasse joachim ps wer noch einen HG abzutreten hätte, an der wand ist noch platz
Stronzo Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo Joachim, willkommen! Einen HG könntest Du mal ankucken kommen, glaube aber nicht, dass der dich in Entzücken versetzt. Ich werde ihn mir wohl nicht antun, und das will schon 'was heißen. Weiterhin viel Spaß hier, ist 'n tolles Forum. Grüße Andy
Skateball Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo Joachim, herzlich willkommen hier im Forum. Als EE-Liebhaber bist Du hier auf jeden Fall gut aufgehoben. Gruß Andreas
MiB Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Herzlich Willkommen, Joachim. Gruss Michael
Medusa Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Hi Joachim, willkommen und viel Spass mit den richtigen Pins Gruss Jean-Claude
Empfohlene Beiträge