Zum Inhalt springen

Hilfe, bin infiziert....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich bin der Marco aus Essen und bin seit kurzem ein glücklicher Besitzer eines "Gorgar's", den mir ein Freund überlassen hat, sozusagen als Dauerpflegekind. Leider ist das gute Stück stark abgespielt und wurde von seinen Vorbesitzern leider nur so mal gerade eben am Leben gehalten. Naja, mit ein bisschen Liebe wird das schon.

Ich habe bis jetzt provisorisch die MPU zum Laufen gebracht, um zu schauen, inwieweit das Gerät geschädigt ist. Wird aber ALLES von vorne bis hinten überholt und repariert. Das neue Hoby macht mir jetzt schon Spass, und ich überlege jetzt schon, welchen weiteren Flipper ich mir noch in meinen Partykeller holen möchte. Einen Liga-Dart habe ich schon seit einigen Jahren, allerdings war dieser sehr gut in Schuss. Eventuell möchte ich noch ein Spielautomat "Herz-Ass" mit Kartenwalze.

Beruflich habe ich auch mit "Spielautomaten" zu tun, allerdings in ein wenig grösseren Dimensionen. Ich habe mit den Reparaturen der elektronischen Komponenten von Bowlinganlagen zu tun.

So das war's für's erste

Viele Grüsse vom Marco aus Essen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und willkommen,

zu dieser Zeit pennt das restliche Forum schon lange. biggrin.gif

Aber die alten Männer biggrin.gif stehen dafür morgens früh auf und werden dir das gleiche raten wie ich:

mach erstmal den Gorgar frisch. Dafür wirst Du hier viele Inspirationen bekommen, dazu einen Haufen Sachverstand. Hast also gleich das beste Forum gefunden. Und ganz in deiner Nähe gibts 'ne tolle Flipperbude. Konnte sie leider bislang nicht unter Augenschein nehmen.

top.gif

Stell mal ein paar Bilder ein, dann sehen wir weiter.

Viele Grüße

Andy

.... Südländer ....

Bearbeitet von Stronzo
Geschrieben

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Der Essener Raum ist hier ja mehr als gut vertreten. Da wirst Du den einen oder anderen mit Sicherheit mal persönlich treffen.

Grüße aus Berlin

Hobbykoch

Geschrieben

Hallo Marco

und herzlich willkommen hier im Forum.

Wie von Stronzo schon geschrieben kannst Du gerne mal bei uns in der Halle vorbeischauen (siehe Signatur).

Am Freitag haben wir übrigens wieder Tag der offenen Tür.

Gruß aus Essen

Andreas

Geschrieben

Hallo Marco,

willkommen im Forum.

das mit den Bowlingbahnen hört sich gut an, im Shoot Again fehlt sowas

noch. smile.gif

Gruss

Michael

Geschrieben

Wieso, steht doch direkt im ersten Raum.... cool.gif

Geschrieben

Aber die alten Männer biggrin.gif  stehen dafür morgens früh auf und werden dir das gleiche raten wie ich:

naja, es gibt auch ältere hier, die morgens so ihre Probleme haben biggrin.gifrolleyes.gif

willkommen Marco, in Esse bist du flippermässig gut aufgehoben

Gruss

Jean-Claude

Geschrieben

Hilfe, bin infiziert....

Tja, dagegen gibt es noch kein Mittel. Du mußt wohl damit leben ...

Herzlich willkommen...

Gruß, Jens

Geschrieben

Hallo Marco,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wir werden dir gerne helfen, den Gorgar wieder flott zu bekommen.

naja, es gibt auch ältere hier, die morgens so ihre Probleme haben biggrin.gif rolleyes.gif

Der Zeitrythmus aus der Studentenzeit ist halt noch nicht solange her.

Grüße

drugi

Geschrieben (bearbeitet)

Wir werden dir gerne helfen, den Gorgar wieder flott zu bekommen.

Erst mal danke für den freundlichen empfang hier und auf das Angebot oben komme ich gerne zurück. ich habe jetzt die MPU wiederbelebt und das Spielfeld wieder zum leuchten bekommen. allerdings ist da wohl noch eine falsche Spule eingebaut, sodass mir immer wieder der gleiche Transistor wegbrutzelt...

Bearbeitet von checky