Skateball Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 ... mit dem Älterwerden! Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Laß Dich heute mal von Deinen drei Mädels so richtig verwöhnen. Und denk dran: nächstes Jahr steht eine "5" vorne... Gruß Andreas
bingomex Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Boah Siggi, Du bist wirklich schon . . Jahre alt geworden ?!? Sind ja jetzt nur noch 8 Jahre, bisse mich einhast. Ne, hast Dich wirklich gut gehalten ... is ja auch kein Problem, ... bei 3 Mädels Alles Gute zum Geburtstag, das wünschen Dir von ganzem Herzen Henry und Martina
Volley Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Auch von uns Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
ollium Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo Siggi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Olli & seiner Bande
asango1 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Drugi Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo Siggi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Grüße Helmut
siggi Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Vielen Dank für die Glückwünsche @Bingomex Hi Henry, dann werde ich mich mal anstrengen, das ich Dich bald einhole Gruß Siggi
Medusa Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Hi Siggi, mit Verspätung von mir aus acu alles Gute LG Jean-Claude
Empfohlene Beiträge