Hobbykoch Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo Andreas, viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr ! Bleib gesund und uns bitte im Forum lange erhalten Grüße aus Berlin Hobbykoch
Stronzo Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Morgn Andreas, auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Viele Grüße Andy
Skateball Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo Andreas, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, Glück, Gesundheit und was Du Dir noch so wünschst. Gruß Andreas
Volley Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
TCJ Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo Andreas, alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Gruß Thomas
MiB Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo Andreas, zu deinem Geburtstag alles Gute und alles das was Du Dir auch wünschst. LG Michael
AMG Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo Andreas! Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Bleib' gesund, der Rest kommt dann von alleine.
asango1 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! p.s.: das ist ein Bild von Alena
bingomex Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo Andreas, ganz liebe Geburtstagsgrüße kommen auch aus Herten. Bleib gesund ... und munter ..... weitersammeln Henry @ asango f. S.A. Auf Deinem Bild ist die Alena aber mindestens thirteen
Drugi Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo Andreas, auch von mir die besten Wünsche, Gesundheit, und noch viel Spaß mit deinem Hobby. Grüße Helmut
Medusa Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo Andreas, auch von mir die besten Wünsche, Gesundheit, und noch viel Spaß mit deinem Hobby. dem schliesse ich mich nahtlos an ciao Jean-Claude
AVO Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo Leutz, vielen Dank für die Glückwünsche. Komme erst jetzt zur Antwort. Versuche gerade tagsüber in Gaschurn die Pisten heil herunter zu kommen. Liebe Grüße Andreas
TFrickel Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Am Telefon kriegt man dich ja nicht dran ;-) Gruss Thorsten
Empfohlene Beiträge