Mcc Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo, mein Name ist Claude und ich komme aus Luxemburg. Seit meiner Kindheit schwärmte ich immer von einem Flipper,allerdings waren immer andere Sachen "wichtiger",und so habe ich über 20 Jahre Oldtimer restauriert und gesammelt.Nach gesundheitlichen Problemen liess ich dieses Hobby auslaufen.In der zwischenzeit lernte ich meine heutige Frau kennen......als Hobby hat Sie das Ballon fliegen mit eigener kleiner Firma,also war wieder Vollzeit Beschäftigung angesagt.In der selben zeit begann ich mit Flugmodellbau.Des weiteren werkelte ich immer wieder im Keller auf der Drehbank und Fräse....Momentan bin ich am selbstbau einer Portal CnC Fräse,...und ich restauriere auch noch einen einarmigen Banditen, eine Schwarz Tura von 1933. ÜBER XBEI lernte ich Chris aus Lux. kennen,und kaufte mir endlich einen EM Flipper,den Jubilee von Williams. So...ich glaube,das genügt vorerst mal..... Bis dann hier auf diesen Seiten.. Mcc
Medusa Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 hi Claude, irgendwie kommt mir alles bekannt vor, das mit der Tura ua und Chris, naja, was soll ich sagen, den habe ich angesteckt, vor 3 Jahren, als ich ihn kennen lernte. da hatte er 3 e-m Pins die nicht liefen - mittlerweile ... naja, du hast ja gesehen hei basste gudd opgehuewen, wat dei aal keschten ubelangt ciao Jean-Claude
Skateball Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo Claude, danke für Deine Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum. Gruß Andreas
Mcc Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 Salutti Jean-claude und all die anderen, hast du auch ne Tura...???? Jaja Chris, der hatt noch Arbeit für die nächsten 10 Jahre im Keller stehen,ein wenig chaotisch,aber supperfeiner Typ Schöner windiges Wochenende..... P.S. Fu wou bass du dann J-Claude??? ech si vun Hieffnech.
Medusa Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 keng Tura Fu wou bass du dann J-Claude??? ech si vun Hieffnech howald
Empfohlene Beiträge