Zum Inhalt springen

Kennt jemand den >>Coke Zero Flipper<<?


WernerMo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin aus meinem Bekanntenkreis die letzen Tage x-mal angesprochen worden auf die Verlosung bei Coke. Weis jemand mehr über den Flipper?

was ist die Basis?

Viele Grüße aus dem Süden Werner

Hier gehts zur zugehörigen Website: http://www.cokefridge.de/

post-19-1232209350.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ein Bally Flipper sein, man munkelt Kings of Steel. Obwohl ich noch nie einen Flipper gesehen habe, wo das Schloß links ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drugi,

danke für die Antwort. Und danke für den Hinweis mit dem Schloss, ich hätte es nicht formulieren können, ich hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl bei der Tür aber wußte nicht warum nun ist es mir auch klar.

Danke und viele Grüße von Weißenburg nach Essen.

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tür ist spiegelverkehrt.

Sprich: der Flipper ist eigentlich von links abgebildet, paßte aber nicht ins Design der Webseite. Daher wurde er gespiegelt und der Abschuß auf die andere Seite fotomontiert.

Man sieht doch, daß auch der Startknopf links und er Münzrückgabeknopf rechts ist, also spiegelverkehrt.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haber vor 3 Jahren in Berlin einen Centauer 1 über die Zweite Hand ( Second Hand Zeitung ) gekauft.

Der Verkäufer erzählte mir, das er das Gerät bei einem Preisausschreiben von Coca Cola gewonnen hätte; incl. Lieferung !

Ich gehe somit davon aus, das die von Cola mit einem Bildbearbeitungsprogramm den abgebildeten Flipper "erzeugt" haben. Geliefert wird ein normales Gerät und kein Gewinner beschwert sich öffentlich, das er keinen "Zero" Flipper erhalten hat.

Wie heißt es so schön :

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.... biggrin.gif

"Zero" Grüße

Hobbykoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen