Mcc Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Ist wohl nicht original in dem Zustand....??? Bearbeitet 20. Januar 2009 von Mcc
Volley Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Doch, kann auch OK sein! Ist bei allen Schrittwerken so die nur eine bestimmte Anzahl an Schritten weiterschalten dürfen, z.B. Player Unit (4), Ball in Play (5) oder Bonus (meisst 15 oder 20)!
Mcc Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 Hmmm grübel...hast recht,wenn das Zahnrad am Anfang steht, ist auf dem Rad eine 1 markiert,und da es anscheinend die Player Unit Disc ist, und maximal 4 Spieler teilnehmen können,muss es nach 4 sprüngen ja enden..... oje manchmal so einfach,aber ich sehe bei meinem ersten Flipper soviele "komische" Teile auf einmal,da haapert es ein wenig mit der Logik.... P.S. Vielen Dank allen , die die Geduld haben mir zu antworten.......
Mcc Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 Hmmmm nochwas...... habe die Zahlenräder (sorry,weiss die richtigen Namen noch nicht) die Plastikrollen,welche die Punkte angeben mit WASSER abgewaschen,und siehe da,sie wurden sauber,und zwar so sauber,dass die schwarzen Zahlen mit abgingen.....
Volley Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Kannste nur neu lacken mit Schablonen!
Stronzo Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Ich habe vielleicht noch solche Teile. Wenn Du nicht gerade in der Schweiz wohnst, würde ich dir im Rahmen des Frühjahrsputzes 'was schicken. Sobald ich weiß, was das für Dinger sind und ob ich die habe. Ansonsten nehme ich zur Reinigung den milden Silikonentferner von MiB, hat mir noch keinen mm² Farbe abgelöst. Grüße Andy
Mcc Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo,ne wohne in Luxemburg.Die Dinger sind von einem Williams Jubilee und wurden wirklich nur mit klarem Wasser abgewaschen,wahrscheinlich standen sie zu lange in der Sonne und die Farbe wurde äusserts porös,was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Empfohlene Beiträge