sirmixalot Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 High Leute, besser spät als nie. Alte Liebe wiederaufgeflammt, über Firepower gestolpert und nicht nur über den...jetzt ist erst mal viel Spassarbeit angesagt und werd mich sicher mal mit einigen Hilferufen ans Forum wenden bzw. bestehende Beiträge nutzen. Bin vondr Alb ra, für nicht Ortskundige: die liebliche schäbiche Alb zwischen Stuttgart und Bodensee und spiel auch mal gerne nicht alleine (meine Kumpels teilen meine Leidenschaft leider nicht) Gruß Heiko Mix it Baby
Pit S. Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo, herzlich willkommen hier im Forum! Deine Kumpels werden das Hobby noch zu lieben lernen...
AMG Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo Heiko! Wünsch' dir auch viel Spaß im Forum! Technisch werd' ich dir zwar nicht wirklich weiterhelfen können, aber was den Dialekt betrifft, kann ich dich als einer der wenigen hier gut verstehen... Habe die ersten 21 Lebensjahre im Raum Stuttgart verbracht.
Skateball Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo Heiko und herzlich willkommen hier im Forum. Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge