siggi Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Hi, musste eine neue Spülmaschine kaufen und benötige Hilfe beim Einbau. Anschlüsse sind vorhanden, da hängt noch die defekte Maschine dran. Wäre super, wenn sich jemand erbarmt und uns kurzfristig das Teil einbauen könnte. Mit der Hand spülen ist sch..... Standort wäre in 45968 Gladbeck. Genaue Adresse gibt es dann per PN. Gruß Siggi PS: Bei mir braucht keiner umsonst arbeiten
Volley Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Bin bis Donnerstag Abend in Thüringen auf Lehrgang. Wenn bis Freitag noch keiner da war komm ich!
Skateball Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Wenn sich mein Gesundheitszustand bis Freitag bessern sollte, würde ich auch kommen. Momentan bin ich froh, wenn ich nach der Arbeit nach Hause kann... Gruß Andreas
siggi Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Geschrieben 28. Januar 2009 @Volley @Skateball Vielen Dank für das Angebot Werde mich nochmal melden, wenn sich bis Donnerstag keiner gemeldet hat. PS: Gute Besserung Andreas. Gruß Siggi
siggi Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 Die Maschine ist eingebaut und läuft. Vielen Dank an den Superhandwerker Endlich brauchen wir nicht mehr per Hand spülen Gruß Siggi PS: Kann zugemacht werden. Danke !
Empfohlene Beiträge