Medusa Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo, ich möchte auf meinem Rechner Musik CD's auf eine neue CD übertragen, um letztere dann im Auto abzuspielen, da ich meine Original CD's nicht im Auto rumliegen lassen will gibt es da 'Nullkostenprogramme', die sowas schaffen und von Analphabeten gehandhabt werden können? Gruss Jean-Claude
Drugi Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hast du denn schon Windows XX oder noch DOS ? Mit Freeware habe ich keine Erfahrung, da man NERO zum Beisplie für 5 € bekommt. Hiermal Links zu Brennprogs.Brenner1 Brenner2 und mehr grüße drugi
Skateball Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 DeepBurner hat recht gute Bewertungen bekommen und läuft mit Windows 9x, ME, NT, 2000 und XP. Gruß Andreas
Medusa Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Hast du denn schon Windows XX oder noch DOS ? Ahnung habe ich ja nicht viel von der Materie, aber DOS, damit habe ich angefangen und 4 Rechner drehen immer noch treu unter Windows 3.1 mit powerchips 486erDX und wie bei den Pins hatte ich mal einen, bei dem der Akku angefangen hatte, auszulaufen - da habe ich dann bei allen Kabel weit weg gezogen.......... also ein Rechner läuft unter Windows2000 und einer XP pro danke für die Infos - werde mal mit deeprunner probieren und die anderen natürlich auch LG Jean-Claude Bearbeitet 26. Februar 2009 von Medusa
Empfohlene Beiträge