Zum Inhalt springen

Space Invaders Drop Target(s)


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Freunde,

bei meinen Space Invaders könnte die einzeln stehende drop target nicht original sein - ist die genau dieselbe wie bei der 3er drop target bank (schwarz mit Aufdruck)? oder haben die dort damals was anderes eingebaut?

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da wurden verschiedene Targets verbaut:

- Bullseye rechts, einzeln

- Spider, links, 3er-Bank

Kann heute abend mal nachsehen. An meiner Kiste dürfte noch niemand etwas ausgetauscht haben.

Grüße

Andy

PS: hast Du nicht mehrere Geräte davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... interessant! Ich hatte rechts auch das Bullseye (in weiss). das habe ich gegen ein schwarzes Target mit "Explosion" getauscht.

Einen Scan von dem Target habe ich noch (habe ich auf dem Inkjet "matschgelb" ausgedruckt - kommt dem goldenen Original sehr nahe).

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf einem habe ich schwarz bullseye drauf gehabt, bei dem anderen war die drop target gebrochen und oberster Teil verschunden, sodass mir die Vergleichsbasis fehlt

ich habe auch übrigens 2 verschiedene kleine flifis eingebaut, bei dem einem mit niedriger Produktionsnummer die schönen mit 'Flipper' Aufschrift drauf, bei dem anderen mit hoher Produktionsnummer diese flifis à la Elektra Unteres spielfeld (gelb) - passen eigentlich gar nicht

@ndy - ja, mir sind in sehr kurzer Zeit 2 Stück zugelaufen biggrin.gif

LG

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ALLES schwarze mit dem selben Motiv! Sieht man auch im Flyer (leider nur von oben)

--Resize_Images_Alt_Text--

Und auch laut Ersatzteilliste ist es die selbe Nummer, also auch das selbe Target und Motiv! (Pos 1,2,3,34)

post-22-1236796174.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ..... nöö! biggrin.gif

Laut dem Auszug der Teileliste sehe ich 3 Drop-Targets mit je derselben Nummer plus ein Drop-Target mit einer anderen Nummer.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass massenweise das rechte Target gegen ein immer gleiches mit Bullseye getauscht wurde.

Das PF von oben sagt aber alles ....... laugh.gif

Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Auszug der Teileliste sehe ich 3 Drop-Targets mit je derselben Nummer plus ein Drop-Target mit einer anderen Nummer.

Ab nach Fielmann! An Sonsten schau noch mal!

Die Drop Targets sind die Nummern 1,2,3 und 34!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

war bei Apollo-Optik, Fielmann war noch zu.

Laut dem Auzug sind es 4 identische Teile. Dann verkaufen diverse Shops also 1 falsches Target, z.B. Bayarea oder auch hierzulande bestofpinball.

Gut zu wissen.

ohmy.gif

Grüße

Andy (mit neuer Parts Catalog-Lesebrille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne! Wir haben übrigens 2 Space Invaders und in BEIDEN sind und waren (!) 4 gleiche, schwarze Targets drin! Zumindest das sie alle schwarz sind sieht man auch auf dem Flyer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer rolleyes.gifbiggrin.gif , nachgefragt habe ich, weil die flyer ja meistens vor der Produktion gedruckt werden und nicht immer der Realität entsprechen

auch sind bei langen Produktionsläufen manchmal verschiedene Materialen eingebaut worden - ich hatte zB 4 Space Missions mit einmal weissen bumper Deckel, 2 Mal blauen sowie auch einmal gelbe

nun bin ich aber in der Bredouille - soll ich 4x gleich oder links das bulleye einbauen? laugh.gif

praktischerweise wohl 4x die gleiche drop target, denn die sind jetzt alle gesäubert, das bulleye jedoch nicht whistling.gif

LG

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen