SilverSurver Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Hallo ich bin Tom aus Österreich ! Habe Ersatzteile bestellt und bin auf euch aufmerksam gemacht worden. Cool das es solche Ligen bei euch gibt. habe selber 2 Flipper und dachte ich werd alleine mit meinen Hobby sein
Data Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Hallo und herzlich willkommen bei der infizierten ... habe selber 2 Flipper welche denn ? dachte ich werd alleine mit meinen Hobby sein auf keinen Fall ! Gruß, Jens Bearbeitet 15. März 2009 von Data
MiB Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Hallo Tom! Herzlich Willkommen im Klub der "unmöglichen Leute mit ihren sperrigen Spielgeräten". Gruss Michael
Drugi Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Hallo Tom, auch von mir ein herzliches Willkommen. grüße drugi
SilverSurver Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 Danke das ihr mich soooooo toll aufgenommen habt. Aber hier in Österreich steht man mit seine Flipper ganz alleine im Wald Habe Flipper von Gottlieb - Monte Carlo von Williams - Junk Yard Hab mir erst vor 3 Monaten den Junk Yard gekauft Aber ich brauch halt meine Flipper. Tät mir aber sehr gern mal mir so ein Treffen anschauen. Tom
Schnulli Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Besser spät als nie WILLKOMMEN HIER und viel spass mit dem Forum Schnulli
flipperdoktor Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Aber hier in Österreich steht man mit seine Flipper ganz alleine im Wald laugh.gif Das will ich aber nicht gelesen haben...habe es aber und kann Dich verstehen, aber jetzt wird alles anders... Wir sind da ganz schön zahlreich vertreten und Turniere werden auch zwei pro Jahr abgehalten. Eines im Prater, eines meist beim Pin Digi oder Pin Jost. So jetzt google mal, oder nach meinem Nick, du wirst staunen. So, und jetzt. Willkommen in der Anstalt. Aus welchem Zipferl in Österreich kommst Du denn. Wenn Du mal nach Hollabrunn kommst...
SilverSurver Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 HI Flipperdoktor. Komm aus Krems. Muss wirklich mal googln. Wann ist das im Prater ? Kann ich da mal vorbei kommen???
Skateball Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Hallo Tom, herzlich willkommen hier im Forum und im Kreise der Flipperverrückten. Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge