Klaus-Nomi Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Hallo Habe Heute einen Dipsy Doodle von Williams bekommen Der Flipper läst sich einschalten und auch Starten es Funktioniert auf dem Spielfeld Alles,es lassen sich Kreditte aufbuchen aber auf den Zählwerken werden keine Punkte gezählt woran kann es liegen Gruß Klaus Nomi
Volley Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Drück mal ein Spiel ab und betätige mit der Hand hinten in der Backbox z.B. das 100pt Relais. Zählt er dann Punkte?
Klaus-Nomi Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 Hi 10er und 1000er Funktioniert 100 Relay ist dauernd angezogen
Volley Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 100 Relay ist dauernd angezogen Ist ein 100er Kontakt auf / am / unter dem Spielfeld geschlossen? Nicht zu lange anlassen, sonst brennt die Spule durch! 10er und 1000er Funktioniert Auch vom Spielfeld aus? Falls nicht: Alle Stecker in der Backbox drin und dran? Auch im richtigen Sockel? Teilweise gibt es bei Willimas noch so einen kleinen 8-poligen Stecker in der Backbox...
Klaus-Nomi Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 es ist kein 100er Kontakt auf dem Spielfeld Geschlossen wenn ich den 100er Kontat von Hand betätige bleibt er geschlossen bis das Gerät ausgeschaltet wird ud zählt auch keine Punkte Stecker sind alle Richtig
Volley Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 wenn ich den 100er Kontat von Hand betätige bleibt er geschlossen bis das Gerät ausgeschaltet wird ud zählt auch keine Punkte Schalt mal per Hand auf Spieler 2! Macht er dann das selbe?
Klaus-Nomi Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 Das Problem ist fast gelöst Habe alle drei Relay gereinigt und siehe da sie Funkionieren
Klaus-Nomi Geschrieben 24. März 2009 Autor Geschrieben 24. März 2009 Hallo Volly Habe die Player Unit gereinigt Problem mit dem Umsprung des ersten Zählwerks bei allen vier Playern besteht immer noch wo kann ich noch Suchen
Volley Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Hast du mal gecheckt ob an der Spule Strom ankommt? Evt ist ja die Spule hin. Das wäre die einfachste Variante. Zählt er denn die Spieler auf (also von 1 bis4)? Wäre wichtig zu wissen! Alles andere nach deiner Antwort!
Klaus-Nomi Geschrieben 24. März 2009 Autor Geschrieben 24. März 2009 Die Spieler 1-4 Zählt er an der Spule Kommt strom an gemessen 37V
Volley Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 an der Spule Kommt strom an gemessen 37V Ich denke mal dann ist die Spule platt (zumindest wenn du an den beiden Anschlüssen der Spule gemessen hast)! Ist die Mechanik leichtgängig?
Klaus-Nomi Geschrieben 26. März 2009 Autor Geschrieben 26. März 2009 Der Dipsy doodle Funktioniert jetzt Habe Die Relays noch mal gereinigt und siehe da er geht Danke Frank für deine Tips Gruß Klaus
Empfohlene Beiträge