gelbwurst Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch vom Geburtstagskind ans Geburtstagskind. Feier schön, und lass es dir gut gehen. Viele Grüsse Tom
Drugi Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo Uwe, auch von mir die besten Wünsche und mach dir ein paar schöne Stunden. Richtig gefeiert wird dann in Bremen. Liebe Grüße Helmut
vestus Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo Berlin, allet Jut zun Jeburtstaag !!!! Lass es dir und euch nochmal so richtig gut gehen, bevor du mit allen am Samstag hier die Tassen hebst. viele Grüße aus Cluvenhagen
dhw Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo Uwe. Herzlichen Glückwunsch aus Wuppertal Dieter
Stronzo Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Gudn Morgn Uwe, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Viele Grüße Andy
Medusa Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Hi Uwe, ich wünsche dir ebenfalls nur das Beste zum Purzeltzag LG Jean-Claude
Skateball Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Moin Uwe, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Feier schön und laß Dich von Deinen Mädels verwöhnen. Gruß aus Essen Andreas
Duffy Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Moin Uwe, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! zum Geburtstag (mögliches Geschenk siehe Montagewinkel-/Beinschraubenthread). Wir sehen uns am Wochenende, Duffy Bearbeitet 7. Mai 2009 von Duffy
Volley Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
bingomex Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Revier-Geburtstagsgrüße gehen nach Berlin. Wünsch dem Profikoch Uwe Alles Jute bingo
Itschy Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo Uwe, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
CTP-Buddel Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Herzlichen Glückstrumpf auch von mir , hab extra gewartet mit den Glückwünschen nicht das du denkst ich bin zu spät
Empfohlene Beiträge