PIT Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Hallo, gibt es diese IC's U15 (MC3459 bzw. LS7437) und U16 (9602) noch? Und wenn ja bei welchen Bezugsquellen? Gruß Peter
Drugi Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Hallo Peter, den MC4359 gab es schon in den 80ziger Jahren nicht mehr. Da habe ich die Info von Bally bekommen den 7400 zu nehmen oder 7432. Wichtig ist, keine LS Typen nehmen, da die nicht genug Strom abgeben. Wenn du den Original haben willst müsste ich mal in China nachfragen, die haben immer was gehortet, ist aber dann teuer und eigentlich nicht nötig. Den 9602 müsste ich eigentlich noch haben. Ansonsten gibt es den bei GPE, eine Lieferung ist gerade unterwegs zu mir. Schade, hätte ich mit bestellen können. Grüße drugi
Skateball Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 9602 habe ich noch welche da, falls Du was brauchst. Gruß Andreas
PIT Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 Hallo Drugi und Andreas, im Moment bin ich an einem Lieferanten dran der diese IC's eventuell noch auftreiben kann. Sollte sich hier Nichts ergeben würde ich gerne auf Euch zurückkommen. Vielen Dank und Gruß Peter
PIT Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo, IC's konnte ich noch jeweils 5 Stück auftreiben. Der 9602 geht wohl tatsächlich langsam zur Neige. Gruß Peter
Empfohlene Beiträge