Jupiter Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Hallo Leute Ärgern mich schon lange, die mishandelten Damen auf den Plastics. Meine Frage : Woher nehme ich neue ? Bestelle ich mir den kompletten Retro Satz ? Alle anderen Plastics sind noch tip top. Lasse ich mir die beiden Plastics nachfertigen,wofür ich allerdings einen guten Scan der Plastics benötige. Oder hat einer eine bessere Idee ? Originale sind wohl nicht zu bekommen? Sollte einer so was rumliegen haben, bitte melden. Dank für Tips im Vorraus Dieter
MiB Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Hast Du den aus nem Kloster ? Sollten doch zu bekommen sein die Dinger... LG Michael
Stronzo Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Mit Scans könnte ich vermutlich dienen. Mir fehlt vom Capt. nur das Backglass. Grüße Andy
Jupiter Posted December 7, 2009 Author Posted December 7, 2009 Hast Du den aus nem Kloster ? Sollten doch zu bekommen sein die Dinger... LG Michael Ja nä, Flippern die im Kloster ? @ Andy Schade das mit dem Backglass,das ist echt toll und hängt bestimmt irgentwo als Dekoration herum. Solltest du irgendwann die Suche danach aufgeben und den Flipper schlachten wollen,dann denk an mich. Und über Scans von den Plastics würde ich mich sehr freuen. Ich schick dir mal ne Mail. Gruss Dieter
Skateball Posted December 9, 2009 Posted December 9, 2009 Mir fehlt vom Capt. nur das Backglass. Das BG fehlt mir auch. Und ich kenne sogar jemand, bei dem man sich ein BG zum Einscannen ausleihen könnte. Und für's Einscannen müßte man vielleicht mal den lieben XXL-Stephan engagieren.... Gruß Andreas
Stronzo Posted December 9, 2009 Posted December 9, 2009 Hallo Andreas, nun, genauer gesagt habe ich ein BG. Allerdings 4-teilig mit einer Art Einschuß in der Mitte. Ich kenne auch jemanden, der ein BG zum Einscannen zur Verfügung stellen könnte, sogar die unzensierte Version. Das Problem ist dabei aber, dass die Spiegeleffekte wohl nicht zu machen sind. Aber besser als nix ......... sollen wir Stephan mal fragen? Grüße Andy
Jupiter Posted December 9, 2009 Author Posted December 9, 2009 So was gibts auch "zensierte Version" ? Sind die Slingshotplastics bei meinem etwa zensiert ? Und was ist mit dem dem Backglass zensiert oder nicht ? Dieter
Stronzo Posted December 9, 2009 Posted December 9, 2009 Kuckst Du hier Und ja, zensierte Slingshots gibts wohl auch, das ist aber eher unbekannt und vermutlich nicht original und serienmäßig. Grüße Andy
Jupiter Posted December 9, 2009 Author Posted December 9, 2009 Was man so zensieren nennt,die Sterne weisen eher auf die doch sehr harmlosen Stellen hin. Ja ja die Amis mit ihrer hanebüchenen Prüderie. Dieter
Skateball Posted December 9, 2009 Posted December 9, 2009 Ich kenne auch jemanden, der ein BG zum Einscannen zur Verfügung stellen könnte, sogar die unzensierte Version. Das Problem ist dabei aber, dass die Spiegeleffekte wohl nicht zu machen sind. Aber besser als nix ......... sollen wir Stephan mal fragen? Gefragt hatte ich ihn schon mal, aber anscheinend nicht überzeugend genug. Vielleicht schaffen wir's ja gemeinsam, ihn zu überzeugen. Zu der Spiegelung hatte ich mir mal Gedanken gemacht. Die Spiegel-Stellen, die ja beim Scannen schwarz werden, müßten anschließend in einer Farbe eingefärbt werden, die sonst im BG nicht vorkommt. So kann man sie auf dem Ausdruck besser identifizieren, ausschneiden und anschließend mit Spiegelfolie hinterkleben. Oder andersherum diese Stellen separieren, aus Spiegelfolie plotten und auf das Translite aufkleben. Gruß Andreas
Stronzo Posted December 15, 2009 Posted December 15, 2009 Sodele, here we go (rechte Taste, speichern ...): Jetzt verstehe ich, warum das im Kloster weggekratzt wurde Grüße Andy
Jupiter Posted December 15, 2009 Author Posted December 15, 2009 Klasse Andy !!! Die sehen ja toll aus, die Schwestern, nun muss ich blos noch jemanden finden der mir die Dinger fertigt. Also herzlichen Dank ! Hast was gut bei mir. Dieter
Recommended Posts