Zum Inhalt springen

Gottlieb: Point Score Einstellung


action

Empfohlene Beiträge

Hallo Nochmal!

Noch was: was stellt man hier ein? Was bedeutet "Point Score"? Darf man da überhaupt mehrere Pins stecken?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Bis dann

Johannes

post-25-1264580332.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit stellst Du die Freispiel-Punktzahlen ein.

Z.B. den 1000er Stecker in die Buchse 200 und den 2000er Stecker in die Buchse 500 gesteckt gibt dann jeweils ein Freispiel bei Erreichen von 1200 bzw. 2500 Punkten.

Du darfst mehrere Pins stecken, üblich sind max. 3 (auf den Score-Cards vorne im Apron werden max. 3 Freispielpunktzahlen angegeben).

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Die Scorecard ist vorhanden. Da sind - wie du geschrieben hast - drei Punktestände drauf. Ich schaue heute Abend mal, ob die Einstellung noch passt, oder ob da jemand 'was umgesteckt hat... Wahrscheinlich schon, sonst wären ja nicht vier Pins gesteckt.

Bis dann

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

Also, die Extra-Spiele gibt's doch bei 4 Punkteständen: 5900, 6500, 7100, 7700. Die Einstellung passt also.

Bis dann

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen