Jump to content

Batman forever SEGA / wie ist der?


Lemmi
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

seid doch mal so gut und berichtet mir, wie den der Batman forever von Sega so ist, macht der Laune? und würde hier Preis/Leistung stimmen?.

Wieviel müsste ich für einen wirklich guten anlegen? über ein paar Erfahrungsberichte wäre ich euch sehr verbunden

Gruß Marco

Link to comment
Share on other sites

Nun, der Pin ist nett.

Als Einzelgerät würde ich ihn nicht empfehlen, weil der Sound, mir zumindest, schnell auf den Wecker geht.

Es ist halt ein Sega und die sind anders.

Sie klingen anders, spielen sich anders.

Spielerisch ist er sonst gut gemacht mit netten Features.

Von der Verarbeitung eher billiger, halt Sega.

Der Abzug ist nicht aus Metall wie bei nem Indi oder T2, der ist aus wckeligem Kunststoff. Und auch optisch wirken die Segas etwas einfacher, halt anders.

Das mit dem Rampen ist nett gemacht und auch mit dem großen Display ist immer was reizvolles.

Ist letztendlich ne Preis- und Geschmacksfrage.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines