multistern69 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir dein Ligakumpel Steve
Volley Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Drugi Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Helmut Ich habe die Rechenaufgabe von Multistern lösen können .
bingomex Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Auch aus der Nachbarliga einen herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag bingo
multistern69 Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 Auch aus der Nachbarliga einen herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag bingo Hallo? Wir sind im Moment eine Liga ! Steve
sonnenduo Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Auch von mir noch schnell ein Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag bevor er gleich vorbei ist... Gruß Georg Bearbeitet 7. April 2010 von sonnenduo
bingomex Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Auch aus der Nachbarliga einen herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag bingo Hallo? Wir sind im Moment eine Liga ! Steve Ok, ok, - Liberte - Egalite - Fraternite
Ede Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Wer hätte denn am Samstag, 17.04 Lust auf einen Geburtstagsnachhol-Flipperabend? Es sind natürlich auch die Mitglieder der Nachbarliga eingeladen. Bitte mal hier melden, falls ein paar Leute zusammen kommen, gibts auch was zu trinken... Nachtrag: Ein RfM ist im anflug, ETA: 11.04.2010, 18:00 MEST Bearbeitet 9. April 2010 von Ede
Skateball Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Auch von mir noch -nachträglich - alles Gute. Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge