Skateball Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 ... Geburtstag! Karin, alles Gute, Glück, Gesundheit, viele Kunden, etc.! Gruß Andreas
jürgen Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo Karin, auch von mir alles Gute! Gruß Jürgen
asango1 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Yes, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Volley Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Drugi Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo Karin, alles Liebe und Gute und weiterhin viel Kraft und Freude mit deinem Shop. Helmut
pinballcat Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo Zusammen, vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Hab mir gestern selbst ein Geschenk gemacht, die rote Laterne beim LiFi @Drugi: Freude werde ich solange an meinem Shop haben wie ordentlich Kohle rein kommt ! @Andreas: Hast Du von Stefan schon das fehlende T2 - Plastik bekommen? LG Karin
Skateball Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 @Andreas: Hast Du von Stefan schon das fehlende T2 - Plastik bekommen? Nein, leider sind wir uns noch nicht wieder über den Weg gelaufen...
Empfohlene Beiträge