Zum Inhalt springen

An die Admins Flippermarkt/Pinballz/Flippertreff


ELmchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Admins

Kritik ist ja dem Begriff nach nicht vornweg was Negatives.

Leider wird es aber üblicherweise benutzt um auf was zu zeigen was besser werden sollte.

Das hab ich gerade nicht im Sinn.

Also ihr Admins der 3 großen Flipperforen

Hiermit möchte ich euch allen für den Support, den ihr mir im Zusammenhang mit meiner Aufgabe die ich im Vorfeld des Ligafinales 2010 geleistet habt, einfach mal Danke sagen!

Ich hab versucht alles was zu posten war in allen Foren gleich zu halten und dabei wurde mir mit aufgeblähten PM-Fächern, vergrößern von Dateifreigaben und was weiss ich nicht alles überall von Euch geholfen.

Dafür einfach mal Danke

Gruß Elmar smile.gif

PS: Mein Hobbytraum wäre es, wenn man in dem Forum wo man gerade ist einfach posten könnte und auf das in den anderen foren verlinken könnte, ohne das Person X oder Y meckert das er da und dort grundsätzlich nicht nachschaut oder dort und da unerwünscht ist.

Also wenn das Kritik sein sollte, dann richtet sie sich an uns alle, die irgendetwas dazu treibt uns online mit Holzkisten zu beschäftigen die Staub und Dreck anziehen wie Magnete und tierrisch Krach machen und dafür sorgen das wir in den Vierzigern gebeugt wie Achtzigjährige rumlaufen, weill wir mal wieder 120 Kilo aussem Keller gehievt haben.

Wir sollten alle öfters darüber nachdenken, das die, mit denen wir uns da streiten, die gleiche verrückte Leidenschaft haben.

Die können doch nicht so weit weg von uns selber sein wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen