flippermatze Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo Flipperfans Ich heiße Matthias,bin 35 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Stardust von Williams. Von Beruf bin ich Energieelektroniker. Habe soviele Hobbys,die zähle ich jetzt nicht alle einzeln auf. Aber am liebsten bastel und werkel ich in meiner bestens ausgerüsteten Werkstatt rum. Die letzten Tage habe ich mich mit dem Flipper beschäftigt,weil er nicht so will wie ich. Habe schon so manches herausgefunden. Er hat die letzten 7 Jahre fast ungenutzt in der Hütte gestanden. Jetzt hat mein Sohn ihn entdeckt und wollte spielen. So,genug geschrieben. Ich werde jetzt erstmal viel lesen,damit der Flipper bald das tut, was wir wollen. Denke mal,wir werden hier eine schöne Zeit zusammen haben. Gruß Matthias
asango1 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo und herzlich willkommen, viel Spaß in der Welt der Flipper!
Skateball Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo Matthias, vielen Dank für Deine Vorstellung und willkommen hier im Forum. Gruß Andreas
PPW Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Hallo Matthias ! Vorsicht ... Wenn Du das Gerät ins Laufen bekommst, ist der Suchtfaktor wirklich sehr hoch. Sei vorgewarnt ... Mach schon mal Platz, die nächsten geräte werden folgen ! Viel Spaß mit einem wunderschönen Hobby und einer sehr geilen Community ! Gruß, Martin Bearbeitet 22. September 2010 von PPW
Empfohlene Beiträge