Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo flipperfans,ich habe mir über ebay 3 flipper ersteigert aber habe von der technik nicht die ahnung.kommt eventuell jemand aus dem raum magdeburg oder hannover der sich die teile mal anschauen könnte.natürlich bin ich bereit euch für die hilfe zu entschädigen.vielen dank im vorraus.grüsse nick

Geschrieben

Magdeburg liegt ja nicht gerade im Ruhrgebiet... Um welche Flipper geht es denn?

Geschrieben

und wieder ein Neuer

wünsche dir viel Spaß

wünsche dir viel Freude mit deinen Pins

es grüßt Duke of Paine

Geschrieben

biggrin.gif

nicht schlecht - als Einstieg sofort 3 Flipper!

Willkommen

Jean-Claude

Geschrieben

hallo danke erstmal für euer interresse.es handelt sich um einen williams flash,einen williams time warp und einen gottlieb gold wings,der ging eigentlich und nachdem ich alle gummis gewechselt habe ging gar nix mehr.der time warp ging auch nach kleinen überprüfungen und ging mitten im spiel einfach aus.der flash ging noch gar nicht und riecht sehr verschmort wenn er strom hat.nun habe ich mir noch einen terminator 2 zugelegt der läuft hoffentlich noch,bin aber grad am gummis wechseln.dabei ist mir aufgefallen, daß eine batterie schon ausgelaufen war und es waren keine akkus ist das normal oder müssen da akkus rein?schön bei euch zu sein.grüsse.

Geschrieben

Hallo Nick,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich würde vorschlagen, Du machst zu jedem Problem-Gerät einen eigenen Beitrag in der entsprechenden Technik-Rubrik auf. Dann kann Dir besser geholfen werden und man behält den Überblick.

Gruß

Andreas