Zum Inhalt springen

Vector Sicherung F4 fliegt.


ozzy

Empfohlene Beiträge

Ja mein Sorgenkind Vector.

Ich weiß nicht was der permanent für Probleme hat.

Zähle die hier nicht alle auf, aber an der Kiste beiße ich mir nocxh die Zähne aus.

Ok jetzt lief er mal fast ne Woche Störungsfrei.

Und als ich vorhin nur ein Birnchen der Bonus V Leiter gewechselt habe fliegt

seitdem die F4 Sicherung mit 5A.

Habe fast alles kontrolliert wo ich war, sehe aber keinen deutenden fehler.

Was kann das nun sein und wie gehe ich nun ran ?

Gruss

Ozzy

Ne ne dieser verdammte Vector

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F4 ist die 43V Sicherung! Kontrollier erst mal ob nicht was auf/unter das Powerboard geplumpst ist. Danach zieh am Spulentreiber die linken und den unteren Stecker ab. Bleibt die Sicherung dann drin, die Stecker einen nach dem anderen wieder drauf. Wann flitz die Sicherung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank.

Unter dem Powerboard werde ich heute Abend schauen und dann am Solenoid Driver Board mal die Stecker ziehen.

Werde wahrscheinlich beim Birnchen tauschen nen kurzen produziert haben oder

es ist ein reiner Zufall, aber danach beim ersten Einschalten flog die F4 und immer wieder.

MPU blinkt OK.

Sehe aber unter dem PF nichts was auf einen Kurzen hinweist ???

Gruss

J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, könnte es auch sein das ich dieses kleine GI Flasher Board unter dem PF gehimmelt habe ?

J

Bearbeitet von ozzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er lebt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach 2,5 Stunden suchen und 10 5A Sicherungen ist er wieder zum Leben erweckt.

Ich erzähle nicht was ich alles ausprobiert habe. Das würde ein Roman werden.

Nur soviel, es war ein kleines dünnes grünes Kabel was vom Stecker J2 vom Sicherungsboard zur einer kleinen Spule am Münzprüfer der Kassentür irgendwo

ein Bruch hatte. Habe diese Spule aber nun auch nicht mehr angeklemmt, da an meinem Kiss wie auch am ST die auch schon immer stillgelegt war.

Ich Danke Dir Frank trotzdem für die Hilfe.

Weißt du eigentlich das Du mittlerweile an allen meiner Ballygeräte ne Ferndiagnose durchgeführt hast ?? biggrin.gifwink.gif

Gruss

Ozzy

Bearbeitet von ozzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Du, das mit der Ferndiagnose ist neu für mich! Dann ist die Sicherung bestinnt drin geblieben nachdem du einen der beiden linken Stecker am Treiberboard abgelassen hast, gelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen