Zum Inhalt springen

neue Pins im Harzvorland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so, dann will ich mich mal vorstellen, so wie sich das gehört...

Ich bin ein 69er Jahrgang und schon in meiner Jugend fiel so manche Mark in

die klappernden Kisten. Anfang der 90er zockte ich dann an diversen STTNG, Indys usw.

Dann kam 95 ein bekannter Automatenaufsteller und schenkte mir einen 1981er Bally Flash Gordon,

der zwar nicht mehr sooooo doll war aber ich hatte meine eigenen Flipper in der Wohnung! Coooool...

Tja, dann 96 Heirat, Kind, Umzug, kein Platz mehr etc...

Und dann fristete der Flash laaange in der (gemauerten trockenen) Garage eines Nachbarn.

So, und vor 2 Monaten war es dann soweit: Garage musste geräumt werden, Flash muss raus....

Ja, was mache ich jetzt damit.... Schlafende Gelüste wurden geweckt....

Ins Arbeitszimmer damit und fitmachen!

So isses passiert, er ist wieder "In Play" mit div. neuen Kleinteilen und wird mindestens einmal

am Abend bespielt, inzwischen auch von meiner 13 Jahre alten Tochter und dem 7 Jahre alten Sohn :-)

Erfolgreich infiziert nennt man das...

Dann kam noch ein schöner alter Bally Monte Carlo von 73 dazu, den ich (ich wollt´s mal wissen)

aus einem feuchten Keller in mein Reich geholt habe.... 2-3 Wochen später war er entmufft

und spielbereit.... jeah!

Gut, ich habe nicht die neuesten WPC - Kisten, aber diese beiden Pin´s habe ich mit wenig Geld

und Herzblut aktiviert und wenn man etwas will , dann passt es auch in die Hütte!

So, das mal ganz kurz zu mir, der gern an Flippern bastelt, nur leider schwer an so etwas

zu bezahlbaren Kursen rankommt....

So denn, mal liest oder trifft sich mal!

--Resize_Images_Alt_Text--

Bearbeitet von muck1600
Geschrieben

Hi und hallo,

so ist es immer und das ist auch gut so.

Du findest hier sehr viel Hilfe und tolle Kontakte in die Flipper- Szene.

stay tuned!

Geschrieben

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung.

Schön daß Du mit Herzblut an die Sache rangehst und Deine Schätzchen wieder erweckt hast.

Gruß

Andreas

Geschrieben

Willkommen und keine Bange, diese WPC Kisten bieten viel Licht und Donner, aber spielerisch eher wenig - schöne Pins, deine beiden Kisten

LG

Jean-Claude