Skateball Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Andy, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, außerdem Glück, Gesundheit und viele Flipper! Gruß Andreas
Dr.Boely Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, lass es ordentlich krachen !!! Grüße vom Rainer
multistern69 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Andy, wünsch dir zu deinem heutigen B-Day ganz viele Geschenke ... feiere schön und geniesse deinen Tag ... LG Stefan
Drugi Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Andy, zum heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und viele erfolgreiche Restaurationen. Grüße auch an die Frau und deine mir unbekannte Schwester. Helmut
jürgen Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Andy, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag! Wann war nochmal die Party ? Viele Grüße Jürgen
Flyerbar67 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Andreas, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und trink einen für mich mit :-) Liebe Grüsse Dirk
Bootsmann Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Andy, alter Muscheltaucher Auch aus dem Sektor WEST,alles Gute zum Geburtstag. Wie ich dich kenne,hast du dich bestimmt wieder selber beschenkt. Mit viel alter Technik,abgerockten Holzbrettern und durchgebrannten Platinen. Hoffe du behältst trotz allem noch den Durchblick Gruß Roland PS.Hoffe dem vierbeinigen Franzosen geht's wieder gut,odrrr.hä?
Medusa Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo Andy, auch aus Luxemburg alles Gute LG Jean-Claude
Stronzo Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche. War wie in jedem Jahr ganz schön anstrengend, wenn man immer an einem Feiertag Geburtstag hat . Aber da kann man wenigstens den vielfachen Wunsch einiger Leute erfüllen, einen auf sie mitzutrinken: habe ich gemacht, mußte allerdings schon am Vortag damit anfangen; im Alter verträgt man das sonst nicht auf einmal ........ Viele Grüße Andy
Empfohlene Beiträge