Medusa Posted May 14, 2011 Author Posted May 14, 2011 hättest sie wenigstens mal im Photoshop bearbeiten sollen lieber dottore, bei meinem edv technischem Können ist es wohl besser, die Finger davon abzulassen - da wären nicht nur die Gummis dann weiss geworden salü Jean-Claude (der es nicht mal schafft, zip-7 oder wie das heisst zu installieren -- insider joke )
balbiena Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 Danke J.C. da habe ich viel über meinen neuen Pin gelernt, tolle Bilder und eine sehr gute Beschreibung des Spielablaufs. Ich mag ihn sehr und mein Sohn sagt zu mir der beste Pin im Stall. Ich werde mich wohl mehr auf EM- Pins Konzentrieren, leigt wohl am meinem Alter Aber ein super Beitrag von Dir. nochmals vielen Dank an Dich LG Thorsten
Medusa Posted February 22, 2015 Author Posted February 22, 2015 danke und ich habe die Plastiks verinnlicht (insider Schnickschnack )
Stronzo Posted February 23, 2015 Posted February 23, 2015 ............. und bis um ca 1979 'musste' ich auch immer wieder auf einem Bronco spielen , in meiner Studentenzeit in Paris arbeitete ich im ersten Jahr bei RTL und nebenan war eine Kneipe, da stand jahrelang dieser sch... Bronco YMMD! Köstlichst! Obwohl ich den Bronco gar nicht so schlecht fand. Aber "jahrelang", okay, das muß dann nun doch nicht sein. Viele Grüße Andy
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now