Gobi Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Das Thema beschäftigt mich gedanklich schon einen ganze Weile, ihr kennt ja sicher diese öden Teile aus den 50ern, drei Glöckchen und eine Hand voll Nägel... ich hatte mich gefragt, ob es nicht besser geht und siehe da, auch an Thema sind einige dran: Find, da stecken schon mal eineige gute Ideen drin!
Gobi Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 HYPER SPACE korrekt umgesetzt! HÖ, HÖ, HÖ....
Gobi Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 hier ist vorallem interessant, was für einen Vorteil mechanische Flipperfinger bringen! guuute Ideen!!!
Gobi Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 schon wieder off topic, aber weil so schön ist:
Medusa Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Das Thema beschäftigt mich gedanklich schon einen ganze Weile, ihr kennt ja sicher diese öden Teile aus den 50ern, drei Glöckchen und eine Hand voll Nägel... ich hatte mich gefragt, ob es nicht besser geht und siehe da, auch an Thema sind einige dran: Find, da stecken schon mal eineige gute Ideen drin! die Kugeln hier erinnern mich an unsere Spiele an der Adria in den 60/70er Jahre , da waren dann die damals aktuellen Top-velopeden vie Gimondi usw abgebildet und die 'plckten' wir dann gegeneinander im Sandpistenrennen umher
Empfohlene Beiträge