Zum Inhalt springen

Mystic Star (Zaccaria)


Medusa

Empfohlene Beiträge

MYSTIC STAR

Dies wird textmässig gesehen wohl der kürzeste Bericht in Flipperwelten sein. Ich habe nie dran gespielt und ihn nur vor ca 5-6 Jahren einmal gesehen bei einem Flipperfreund. Damals lief er noch nicht, hatte aber mal Fotos gemacht und die Idee war, den später zu spielen und dann zu berichten. Hat aber dann nicht so geklappt und das Spiel wurde verkauft, nach Holland glaube ich, ist aber nicht wichtig.

Hier war Zaccaria wohl kurz vor dem Ende, Spielfeld ist noch Zac pur, hinter den Kulissen werkelte, fröhlich gemixt eine Bally MPU 2518-35 ua zusammen mit Bally 6 digits displays, und auch Zaccaria Elektronik.

Die Fotos sind nicht immer die besten, war halt alles auf die Schnelle gegangen und den 'picsometer' beherrschte ich auch damals nicht gut.

Ich denke aber, dass auch sowieso die wenigsten den je 'life' gesehen haben und deshalb also als 'Info' die folgende Fotorerie, angefangen mit den displays - man bemerke den faulen Trick um 7-stellige displays vorzutäuschen.

Ansonsten, Spielfeld ist richtig 'Zaccaria'-mässig, knallig, bunt und fleischig biggrin.gif

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

So, das wars, falls jemand den kennt (ich könnte mir vorstellen, wo vielleicht einer steht ), würde ich mich natürlich auf 'richtigen' input freuen.

LG

Jean-Claude

05/2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen