bohnepapa Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo!!! Bin neu in diesem Forum und vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Habe heute einen Flipper von Gottlieb (Olympics Bj. 1962) geschenkt bekommen und habe auch eine Runde damit gespielt. Danach habe ich ihn ausgesteckt und später als ich nochmal eine Runde spielen wollte, wieder eingesteckt und jetzt geht nichts mehr Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Volley Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Stecker ist drin und du hast auf den Startknopf gedrückt?
bohnepapa Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja Startknopf habe ich auch gedrückt, tut sich aber nix. Anderer Vorschlag was es noch sein könnte....
Volley Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Der Flipper hat Slam-Kontakte im Cabinet. (Schlag bzw Hebekontakte) sind die alle zu? VORSICHT => Stecker ziehen vor Kontrolle/Justage! Sicherungen auch OK? Mit Auge gemessen oder durchgemessen? Hast Du die Schaltpläne und/oder das Manual?
bohnepapa Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 Super Er fuktioniert wieder!!!!! war ein slam kontakt,der alles lahm legte!!!!!! schönen dank für den rat.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden