Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!!!

Bin neu in diesem Forum und vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. sad.gif Habe heute einen Flipper von Gottlieb (Olympics Bj. 1962) geschenkt bekommen und habe auch eine Runde damit gespielt. Danach habe ich ihn ausgesteckt und später als ich nochmal eine Runde spielen wollte, wieder eingesteckt und jetzt geht nichts mehr wacko.gifwacko.gif Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Geschrieben

Stecker ist drin und du hast auf den Startknopf gedrückt?

Geschrieben

Ja Startknopf habe ich auch gedrückt, tut sich aber nix.

Anderer Vorschlag was es noch sein könnte....

Geschrieben

Der Flipper hat Slam-Kontakte im Cabinet. (Schlag bzw Hebekontakte) sind die alle zu? VORSICHT => Stecker ziehen vor Kontrolle/Justage!

Sicherungen auch OK? Mit Auge gemessen oder durchgemessen?

Hast Du die Schaltpläne und/oder das Manual?

Geschrieben

Super biggrin.gif

Er fuktioniert wieder!!!!!

war ein slam kontakt,der alles lahm legte!!!!!!

schönen dank für den rat.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen