Gozzle Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo! wie vor einem Jahr in einem Schwesterforum, ändere ich jetzt auch hier meinen Username (danke an Volley). Ab jetzt heiß ich auch hier gozzle - trotzdem bin ich der gleiche (nette) Mensch. Bis zum nächsten Thread. Gozzle.
Volley Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Na denn noch mal Willkommen hier! Andreas hat übrigens kräftig mitgeholfen bei der Umbenennung!
asango1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Yep, der Martin ist keiner aus der rechten Ecke. Der ursprüngliche Name hat einen lustigen Hintergrund... Bearbeitet 3. Dezember 2011 von asango1
pirelli99 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Na dann denk bloß nicht dass ich die Punkteliste deswegen ändere
Skateball Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Andreas hat übrigens kräftig mitgeholfen bei der Umbenennung!Genau, keine Kosten und Mühen gescheut...
Gast sunshine Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Rommel hatte sich wegen seiner Nähe zum Widerstand erschiessen müssen. In die rechte Ecke hätte ich diesen Namen auch nicht gestellt. Aber dein neuer Name ist auch gut. Gruß André
Empfohlene Beiträge