Jump to content
Sign in to follow this  
Medusa

Nineball Stern - wer hat, wer weiss....

Recommended Posts

Hi an die unzähligen Nineball-Besitzer

wink.gif

die oberen 3er drop target Bänke - wie werden die hochgestellt?

Immer, abwechselnd oder zufallsgesteuert...

so richtig blicke ich bei meinem nicht durch

fragenden Grüsse

Jean-Claude

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Anfang haste ja beide Bänke komplett oben. Resetttet werden Sie nur wenn ALLE Targets down sind, im ersten Fall also 6 Targets.

DANN kommt es auf deine Einstellungen an.

WENN Schalter 14 auf der MPU ON ist wird NUR EINE der Bänke zufällig ausgewält resettet

WENN Schalter 14 auf der MPU OFF ist, werden BEIDE Bänke resettet

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok - das mit dem zufälligem Raufsetzen muss ich übersehen haben - werde das checken - mich irritierte diese unlogische Aufstellerei

ich werde wohl auf den doppelten reset umstellen und ggf die Freispielniveaus höherschrauben

top.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denk aber dran das die beiden Bänke dann erst dann zusammen resettet werden wenn Du alle 6 Targets getroffen hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist mir schon klar und auf jedenfall viel besser als dieser Zufallsgenerator - frag mich, was die sich dabei gedacht haben

wie auch immer - sehr gutes Spiel, sauschnell cool.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines