Volley Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Dem Helmut (Drugi) alles Liebe und Gute zum Geburtstag und natürlich vor allem Gesundheit! Hoffe man sieht sich demnächst mal wieder!
jürgen Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Leber Helmut, auch von mir die allerbesten Glückwünsche! Viele grüße Jürgen
Klaus-Nomi Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hallo Alles gute zum Gebutstag von mir gruß Klaus
Stronzo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hallo Helmut, auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Viele Grüße Andy
asango1 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Medusa Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 ein paar Tage offline und was sehe ich - drugi hat gealtert alles Gute auch von mir und Yvette ciao Jean-Claude
Drugi Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich habe die letzten warmen Sonnentage genossen und war kaum im www. Grüße Helmut
Empfohlene Beiträge