foonk Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo! Nach ersten Startschwierigkeiten bin ich nun drin. Hallo an alle! Das Forum wurde mir empfohlen, da ich Freund elektromechanischer Flipper bin und sich hier wohl einige Kenner "rumtreiben". Mein Name ist Heiko, komme aus Friesenheim in Baden, 42 Lenze runtergeritten und habe daheim einen Aztec und eine JungleQueen. Übliche "Geschichte": In der Jugend immer geflippert, immer im Herzen der Sucht treu geblieben (vor ein paar Jahren mal mit einem Kumpel einen SpaceRace gangbar gemacht (und dann verrotten lassen..... Wir Idioten!) und vor ca. 1 Jahr endlich meine eigenen Geräte gekauft. An der JQ viele Stunden verbracht, davon ca. 30%, um sie wieder gangbar zu machen, 10% spielen und 60% (gefühlte 90%) mit dem Bier in der Hand "anstarren und wundern".... Ist dann zuletzt auch super gelaufen, bis auf letzte Kleinigkeiten... Und dann... Aber dazu in einem eigenen Thread, wenn ich mal Zeit habe... Wie auch immer, nochmals Grüße in die Runde! Heiko
Medusa Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Hi Hiko, willkommen Aztec war mein 2ter Flipper - hmm, lange her, muss 1981 gewesen sein Jungle Queen auch nicht schlecht, 2 grundverschiedene pins, da kommt keine Langweile auf letzteren hatte ich vor Jahren mal vorrgestellt http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=5287 LG Jean-Claude Bearbeitet 31. Oktober 2013 von Medusa
Empfohlene Beiträge