Zum Inhalt springen

Und noch ein Neuer aus Österreich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Flippergemeinde,

zuerst mal ein Gruß an alle!!! winkewinke.gif

Mein Name ist Alex und ich komme aus Oberösterreich.

Meine Vorliebe sind Zaccaria Pin's, nicht nur weil ich im meiner Jungendzeit bei solchen Pin's öfter mal die Kugel durch die Kiste gejagt habe, nein, auch die Qualität mit der die Pin's verarbeitet wurden (Spielfeld, Edelstahl,...) finde ich toll.

Mittlerweilen darf ich schon 6 Zaccis mein eigen nennen - Tendenz steigend wut.gif

LG

Alex

Geschrieben

Bin selbst ein Neuer. Aber immerhin einer der wenigen halbwegs Aktiven! top.gif Ich sage: "Willkommen!"

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Sammelst Du die Zaccarias nur oder kennst Du dich auch mit der Technik aus?

Aber immerhin einer der wenigen halbwegs Aktiven!

Liegt daran das dies ein Fachforum ohne Off-Topic ist. Die meissten posten nur bei Problemen. Dafür ist es aber auch ruhiger und gesitteter als in manchen anderen Foren.

Geschrieben

Danke für die nette Aufnahme! banano.gif

Nun, da immer irgendwo ein Kleinigkeit zu justieren, nachbessern, reparieren und teilweise nachzubauen (einige Ersatzteile sind nicht mehr, bzw. nur sehr schwer aufzutreiben) sind, wird das Technikverständnis immer besser.

Zeit - und Platzprobleme bremsen den Tatendrang zwar etwas, aber jetzt kommt ja wieder die richtige Zeit dafür.

Vorige Wintersaison wurde ein "Earth Wind Fire" komplett zerlegt, gereinigt, justiert mit neuen Gummis und Lampen bestückt und wieder zusammengebaut.

Einzig beim Mechanismus der "Droptargets" muss ich noch die unteren Hebel tauschen!

Für heuer hätte ich mir eine "Farfalla" und einen "Devil Riders" vorgenommen, schauen wir mal! whistling.gif

LG Alex

Geschrieben

Na denn viel Spaß beim basteln. Bei Problemen meld dich einfach!

Geschrieben

Hallo Alex,

herzlich willkommen.

Ich habe selber auch 9 Zaccarias und freue mich andere Zaccarialiebhaber kennen zu lernen.

Liebe Grüße von einem Luxemburger, welcher ein Ex-Steirer ist.

Helmut