Jump to content

Recommended Posts

Posted

Da ist eine Spule mit der Bezeichnung A22 550 drin.

Gibt's da eine Alternative zu?

Posted

Irgenwas was größenmäßig passt und so um die 550 Wicklungen hat bei AWG22, z.B. eine Williams Slingshoot- , Bumper- , Drop Target oder Outhole-Coil.

Kannst auch Gottlieb nehmen, die haben auch 28V. Von den elektrischen Werten her könnten eine Gottlieb A-1496 oder eine A-4893 passen, ebenso eine Chicago Coin J 22-550 oder eine J 23-750. Oder auch Recel, die haben auch 28V

Posted

Hatte doch noch eine originale Spule.

jetzt muss ich noch eine Metallplatte für die Match Unit basteln.

Ich denke nicht das man so was noch irgendwo kaufen kann.

Posted

Was für eine Metallplatte?

Posted

Die kleine Metallplatte zwischen Spule und Zahnrad welche das Zahnrad bei 10 Punkten eins weiter schaltet.

Das fehlt mir übrigens auch im Freedom und im Starpool.

Scheint eine beliebte Methode gewesen zu sein die Endzahl auszuschalten

mad.gif

Posted

I ch glaub da war/ist am Ende auch noch ein "Kunststoffzähnchen" und eine Feder.Ich denke nur mit der Platte wirst du nicht weiterkommen. Wird echt Zeit das 3D-Drucke haltbarer werden...

Posted

Am Ende ist es ein Stück dünnes Federblech. Das hab ich schon mal ersetzt.

aber die Metallplatte wird schwierig.

post-25-1417347468.jpg

Posted

Ganz so einfach ist es nicht:

post-25-1417358136.jpg

Posted

Denke die Blechplatte ist noch das kleinste Problem...

post-25-1417358228.jpg

Posted

Stimmt wacko.gif

Da könntest du Recht haben.

Gibt's so was noch zu kaufen?

Posted

Wenn dann nur gebraucht. Ich halte mal die Augen auf...

Posted

Danke Dir,

dann schalte ich so lange die Endzahl ab wink.gif

Posted

Nach ein paar Testspielen macht er jetzt wieder Probleme.

Die Spule für Bonus down bleibt beim starten des Spiels dauerhaft angezogen und der Kugelauswurf arbeitet permanent. boah.gif

Posted

Sorry hab mich verschrieben. Es ist die Bonus UP Spule welche angezogen bleibt.

Posted

Jetzt noch mal:

Spiel wird gestartet.

Alle Zählwerke gehen auf 0

Kugel wird ausgeworfen. Auswerfer Spule schlägt danach immer weiter.

Bonus UP Spule ist dauerhaft angezogen und das 10.000 Punkte Relay zieht an.

Posted

Die Bonusspule ist das Problem! Über den Endschalter schaltet die die Auswurfspule!

Posted

Der Endschalter kann sich nicht öffnen da die Bonus UP Spule dauerhaft Strom bekommt.

Woher kommt die Dauerspannung?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines